Veröffentlichung: 07. März 2025
Schlechte Nachricht vor dem Spitzenspiel gegen den Bergischen HC: Malte Semisch hat sich verletzt und wird im März nicht mehr zum Einsatz kommen.
Bereits in der Anfangsphase der Partie in Lübeck war der GWD-Keeper umgeknickt und musste das Feld verlassen. Die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann ergab nun Klarheit: „Malte hat sich eine Knochenabsplitterung im Sprunggelenk zugezogen, die wir konservativ behandeln werden. Wir gehen von einer Ausfallzeit von etwa vier Wochen aus“, so der Orthopäde.
Für das Spitzenspiel gegen den Bergischen HC wird Keno Danzenbächer in den Kader rücken.
Alle BeiträgeSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen