Kurzfristige Spielverlegung gegen den HC Erlangen
Allgemein | 18. Feb 2023

Das Auswärtsspiel der Grün-Weißen beim HC Erlangen am heutigen Samstag muss kurzfristig verschoben werden.

Aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle im Team der Mindener wurde dem Antrag auf Spielverlegung durch die HBL stattgegeben.

Die Mannschaft von Trainer Frank Carstens, die bereits gestern nach Erlangen gereist ist, befindet sich auf dem Weg zurück nach Ostwestfalen. Die Rückreise sowie das weitere Vorgehen werden in enger Absprache mit der medizinischen Abteilung koordiniert.

Ein Nachholtermin für die Partie steht aktuell noch nicht fest. Sobald die Partie neu terminiert wurde, wird der neue Spieltermin kommuniziert.

© GWD Minden – goe

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke