GWD Minden präsentiert neues Trikot für die Saison 2024/25

Veröffentlichung: 15. Juli 2024

Im Zuge des diesjährigen „Media Day“ stellt GWD Minden das neue Trikot für die kommende Saison vor. Auch in diesem Jahr findet mit der com.on Werbeagentur ein neuer Sponsor Platz auf dem Heimtrikot der Dankerser.

Die Mindener bleiben ihrer Linie treu und werden auch die kommende Saison die Heimspiele in grün und die Auswärtsspiele in weiß bestreiten. Auch im Tor bleibt GWD Minden mit gelb, rot und schwarz klassisch bei der Farbauswahl. Neu sind hingegen die beiden Musterungen, sowohl auf dem Heim- als auch dem Auswärtstrikot, welche traditionelle Elemente mit modernen Akzenten kombinieren.

Auch in der kommenden Saison ziert das Logo des langjährigen Partners und Hauptsponsors Melitta wie gewohnt die Brust sowie den Rücken der Dankerser. „Melitta und GWD sind seit vielen Jahren eng miteinander verbunden. Wir freuen uns, gemeinsam in die neue Saison zu starten und wünschen GWD viel Erfolg“, so Patrick Schenk, Director Global Sports Partnerships, Melitta Group Management GmbH & Co. KG.

Erstmals wird die com.on Werbeagentur auf dem grün-weißen Heimtrikot zu sehen sein. Das Logo des langjährigen Partners findet auf dem Trikotbauch unterhalb der Spielernummer seinen Platz. „Wir glauben an die Strahlkraft von GWD Minden und sind Stolz, als strategischer Partner unsere Zusammenarbeit zu intensivieren“, so Stefan Lamottke, Geschäftsführer der com.on Werbeagentur.

Die bestehenden Trikotpartnerschaften mit Hammer, Edeka, Harting, Porta und der Sparkasse Minden-Lübbecke zieren auch in der kommenden Saison die grün-weißen Trikots.

Bis zum Verkaufsstart des neuen Trikots müssen die GWD-Fans sich nur kurz in Geduld üben. Ende Juli soll die neue Spielkleidung im Online-Fanshop erhältlich sein.

Alle Beiträge