Jugendteams schaffen Qualifikation

Veröffentlichung: 30. Mai 2023

Seit dem vergangenen Wochenende haben die GWD-Verantwortlichen Sicherheit! In der kommenden Spielzeit werden wieder alle Jugendteams in der für sie höchstmöglichen Spielklasse an den Start gehen!

Die B- und die C-Jugend machten die Qualifikation für die Oberliga schon am vorletzten Wochenende klar, die A-Jugend zog am Wochenende in der Qualifikationsrunde auf NRW Ebene nach. Nach Siegen gegen die
Turnerschaft Grefrath 1896 e.V. (27:24) und den TV Palmersheim 1920 e.V. (29:25) kam es am Sonntag zum Finalspiel gegen den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen ASV Hamm-Westfalen. In diesem konnte sich die A-Jugend der Mindener mit 25:23 durchsetzen und sich damit für die kommende Spielzeit in der A-Jugend Bundesliga qualifizieren.

Alle Beiträge