Ein letzter Monat KAMPA-Halle

Veröffentlichung: 28. Februar 2023

Bevor es für die Grün-Weißen Ende März heißt „Umzugskartons packen“ – warten noch zwei spannende Heimspiele, sowie eine Auswärtsspartie auf die Mindener.

Gleich zu Beginn des Monats steht für die Grün-Weißen die Partie gegen den Bergischen HC auf dem Plan. GWD Fans dürfte das letzte Auswärtsspiel der Grün-Weißen in der Uni Halle in Wuppertal noch gut in Erinnerung geblieben sein, konnte man dort in der letzten Saison mit einem spannenden 26:25 Auswärtserfolg wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern. Das Spiel am Donnerstag den 02. März wird um 19:05 Uhr angepfiffen.

Im Anschluss an die Partie bei den Bergischen sind dann gleich zwei Mannschaften aus dem Süden der Republik zu Gast in Ostwestfalen.

Am Donnerstag den 16. März empfängt das Team rund um Kapitän Niclas Pieczkowski den TVB Stuttgart. Im Donnerstagsspiel des 23. Spieltages möchten die Mindener sich für die 23:27 Hinspiel-Niederlage aus dem Dezember revangieren. Anpfiff in der KAMPA-Halle ist um 19:05 Uhr.

Zum letzten Tanz in der Mindener KAMPA-Halle ist FRISCH AUF! Göppingen zu Gast. Gegen das Team von Markus Baur möchten die Grün-Weißen den Hinspielerfolg des 13. Spieltages wiederholen, als man auswärts mit 29:26 gewann. Anpfiff zum vorerst letzten Spiel in der heimischen KAMPA-Halle ist am Samstag den 25. März um 17:30 Uhr.

Für die letzten beiden Heimspiele sind noch Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen, sowie online verfügbar.

Alle Beiträge