Der Nachholtermin für das Flensburg-Spiel

Veröffentlichung: 22. März 2023

Was Ticketkäufer wissen müssen

GWD Minden wird das ausgefallene Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt nicht mehr in der KAMPA-Halle nachholen können. Die Partie findet stattdessen am 11. Mai in der Kreissporthalle in Lübbecke statt.

Weil die Kapazität an Sitzplätzen in Lübbecke deutlich geringer ist, hat dieses Auswirkungen auf die bereits gekauften Tickets. Alle wichtigen Informationen sind hier kurz zusammengefasst:

Dauerkarteninhaber: Die Dauerkarten behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Wenn Ende März die Dauerkarten für die Spiele in Lübbecke zugestellt werden, ist die Partie gegen Flensburg darin automatisch enthalten.

3 für 2-Abo: Alle Käufer das Mini-Abos erhalten einen Ersatzplatz für den Nachholtermin. Die Tickets sind größtenteils bereits per Mail zugeschickt worden. Nur Käufer, bei denen kein Mailkontakt vorlag, werden gebeten, sich persönlich in der GWD-Geschäftsstelle zu melden. Wer das Abo bei einer Vorverkaufsstelle erworben hat, erhält dort seine Ersatzkarte.

Einzelkarten: Einzelkartenkäufe für das ausgefallene Spiel werden komplett erstattet. Online-Kunden erhalten den Erstattungsbetrag automatisch über den gewählten Zahlungsweg. Kunden der Vorverkaufsstellen können jeweils vor Ort die Erstattung beantragen. Käufer*innen der GWD-Geschäftsstelle sind bereits informiert worden. Auch hier werden diejenigen, für die keine Kontaktdaten vorliegen, gebeten, sich persönlich zu melden. Die komplette Rückabwicklung erfolgt in den nächsten Tagen.

© GWD Minden

Alle Beiträge