Yves Kunkel ist wieder dabei!
Bundesliga | 02. Jun 2014

Damit wurde der 20-jährige Kunkel in diesem Jahr zum vierten Mal zu einer Trainingsmaßnahme der Junioren berufen und gehört somit zum Stammpersonal der Auswahlmannschaft. Auch in der B-Nationalmannschaft konnte er sich im Laufe dieses Jahres bereits zweimal beweisen, spielte unter anderem beim Allstar-Game in Leipzig und wurde auch in zwei Länderspielen gegen Schweden eingesetzt.

Vor allem die Vielseitigkeit und Wurfvariabilität des 1,84-Meter großen Linksaußen wird von den Trainern der Auswahlmannschaften gelobt. Auch Vereinscoach Goran Perkovac hält große Stücke auf seinen Schützling und traut ihm eine gute Entwicklung zu.

©  GWD Minden – lha

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport