Warm-Up mit Mats Korte
Allgemein | 08. Mai 2019

Vor jedem Spiel schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen und stellen ihm ein paar Fragen als Warm-Up zum Spieltag. Vor dem Auswärtsspiel beim TVB 1898 Stuttgart stellt sich Mats Korte den Fragen.

Das Hinspiel habt ihr souverän mit 38:25 gewonnen. Ist so ein deutlicher Sieg nochmal möglich?

Möglich ist es theoretisch, ich hätte natürlich nichts gegen einen solchen Spielausgang. Aber realistisch betrachtet wird es dort ein schwieriges Spiel für uns, denn die Stuttgarter haben sich seit dem Hinspiel extrem verbessert.

Nach Stuttgart steht eine weite Auswärtsfahrt an. Sind diese Fahrten besonders anstrengend?

Bus fahren gehört sicherlich nicht zu den schönsten Beschäftigungen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und versucht sich so gut es geht zu entspannen.

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Was machst du als erstes in der handballfreien Zeit?

Es geht in den Urlaub, um den nötigen Abstand vom Handball zu gewinnen.

© GWD Minden – kae

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden