Warm-Up mit Kevin Gulliksen
Allgemein | 02. Nov 2018

Vor jedem Spiel schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen und stellen ihm ein paar Fragen als Warm-Up zum Spieltag. Vor dem kommenden Spiel gegen THW Kiel stellt sich unser Norweger Kevin Gulliksen den Fragen.

Kevin, Du bist jetzt seit ein paar Monaten in Minden, wie läuft es mit deinen Deutschkenntnissen?

Ich würde nicht sagen, dass mein Deutsch gut ist. Ich verstehe eine Menge, aber es ist nicht so einfach zu sprechen. Ich versuche es aber immer wieder und gehe außerdem zweimal die Woche in einen Deutschkurs.

In der letzten Woche warst du in Norwegen zum Lehrgang mit der Nationalmannschaft. Warst du mit dem Lehrgang und deinen Spielanteilen zufrieden?

Es war super für ein paar Tage nach Hause zu kommen, das tut immer gut. Ich habe eine Menge Spielanteile bekommen, damit bin ich sehr zufrieden, nur meine Leistung war nicht wie ich gehofft habe.

Am Sonntag steht Kiel auf dem Spielplan. Was ist dein Ziel für das kommende Spiel?

Ich denke und hoffe, dass es ein spannendes und forderndes Spiel wird. Ziel ist es, dass wir eine gute Leistung zeigen für uns und für die Zuschauer.

 

 

© GWD Minden – kre

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke