Warm-Up mit Espen Christensen
Allgemein Bundesliga | 29. Mrz 2019

Vor jedem Spiel schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen und stellen ihm ein paar Fragen als Warm-Up zum Spieltag. Vor dem Auswärtsspiel gegen FRISCH AUF! Göppingen stellt sich Espen Christensen den Fragen.

Was habt ihr aus dem Spiel gegen den SC Magdeburg mitgenommen und wie hilft euch das beim Spiel gegen FRISCH AUF! weiter?
Wir haben gegen Magdeburg ein gutes Spiel abgeliefert. Mit ein bisschen mehr Glück und besseren Entscheidungen am Ende des Spiels können wir ein oder zwei Punkte zu Hause behalten. Den Kampfgeist, den wir gezeigt haben wollen wir nun mit ins Spiel gegen Göppingen nehmen und bis zum Ende der Saison weiterführen.

Der Trainer hatte beim Poker-Event am Dienstag ein glückliches Händchen – er hat den zweiten Platz belegt. Was hat er gut gemacht und was kann man noch von ihm lernen?
Die richtige Hand zu spielen und Geduld zu haben, sind zwei wichtige Regeln beim Poker. Hierbei hat er sich scheinbar gut geschlagen.

Ihr steht momentan mit 20:30 Punkten auf dem 12 Tabellenplatz. Was habt ihr euch bis zum Ende der Saison vorgenommen?
Wir hoffen, dass wir zum guten Gefühl, welches wir zu Beginn der Saison hatten, zurückfinden und die Saison so gut wie möglich beenden können.

 

 

©GWD Minden – kae

 

 

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden