Warm Up mit Anton Mansson
Allgemein | 28. Mai 2019

Vor jedem Spiel schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen und stellen ihm ein paar Fragen als Warm-Up zum Spieltag. Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen den Bergischen HC stellt sich Anton Mansson den Fragen.

Der BHC ist als Aufsteiger die Überraschungsmannschaft der Saison. Hättest du zu Beginn der Saison gedacht, dass das Team so weit oben mitspielt?

Der BHC hat wirklich eine tolle Saison gespielt. Vor der Saison war bekannt, dass die ein starker Aufsteiger sind. Aber wer hätte schon damit gerechnet, dass sie jetzt sogar um die internationale Plätze spielen werden. Hut ab!

Wie siehst du den Saisonverlauf von GWD zusammenfassend?

Über weite Strecken haben wir eine gute Saison gespielt. Wir sind richtig gut in die Saison gestartet und haben gute Leistungen gezeigt. In der Mitte der Saison kam dann ein Tief, wo wir zu wenige Punkte gesammelt haben. Aber daraus haben wir gelernt und uns als Mannschaft weiterentwickelt. 

Das letzte Heimspiel steht an, zudem verlässt du den Verein. Welche Worte möchtest du noch an die Fans richten?

Ich möchte mich für die tolle Zeit bedanken und ich wünsche den Fans weiterhin, dass es viele Erfolge zu feiern gibt – das habt ihr verdient!

© GWD Minden – kae

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden