Ticketupdate THW Kiel
Bundesliga | 08. Jun 2021

Gute Nachrichten für alle GWD Fans! Auf Grund der niedrigen Inzidenzzahlen im Kreis Minden-Lübbecke und NRW können weitere Kartenkontingente für das Spiel gegen den Rekordmeister am Samstag den 12.06.2021 um 20:30 Uhr in der Kreissporthalle Lübbecke freigeschaltet werden.

Das die Fans von GWD Minden sich auf die Partie gegen den THW Kiel freuen, hatte man bei den Grün-Weißen eingeplant. Jedoch nicht, dass innerhalb von drei Minuten alle Karten aus dem ersten Kontingent ausverkauft sein würden! „Wir sind von der Schnelligkeit und Andrang überrascht worden, freuen uns aber sehr über die Unterstützung unserer Fans“, so GWD Geschäftsführer Markus Kalusche

Auf die Frage warum es dieses Mal keinen Vorverkauf für Vorjahres-Dauerkarteninhaber gab, sagt Kalusche: „Bei nur 150 Karten und dem Vierfachen an Dauerkarten, gab es keine Möglichkeit allen ein Angebot zu machen. Wir halten es für die fairste Lösung hier alle gleich zu behandeln. Wir hoffen aber, dass im zweiten Schritt alle Fans, die eine Karte kaufen möchten, erfolgreich sein werden.“

Der nächste Verkaufstermin für Karten gegen den THW Kiel ist am Mittwoch 09.06 ab 17:00 Uhr.
Karten können ausschließlich online über den Ticketshop von GWD Minden gekauft werden. Zum Zutritt benötigen die Fans neben einer gültigen Eintrittskarte, einen Lichtbildausweis, sowie einen amtlichen negativen Coronatest (nicht älter als 48 Std.), einen offiziellen Genesenennachweis oder vollständigen Impfschutz inkl. der zweiwöchigen Karenzzeit.

© GWD Minden – goe

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden