Tickets für das Top-Spiel gegen Kiel erhältlich
Allgemein | 15. Mrz 2022

Karten für das GWD Top-Spiel gegen den THW Kiel sind ab sofort erhältlich. Der amtierende Meister und Tabellenzweite kommt am 10. April in die KAMPA-Halle, Anwurf ist um 16.05 Uhr.

Die Rahmenbedingungen für die Partie gegen den THW stehen noch nicht fest, weil erst am 20. März die nächste Lockerungsstufe mit einer Neuauflage der Coronaschutzverordnung erwartet wird. „Wer sein Ticket unter den aktuell geltenden Voraussetzungen, sprich der 2G Plus-Regelung als Zugangsvoraussetzung kauft, sollte aber auf der sicheren Seite sein“, heißt es aus der GWD-Geschäftsstelle.

Die Tickets für das Spiel können ab sofort online oder an jeder bekannten Vorverkaufsstelle gekauft werden!

© GWD Minden

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke