Ticket-Ticker: Der Spielplan füllt sich
Bundesliga | 26. Jan 2020

Es gibt neue Termine für den GWD-Kalender! Die Heimspiele gegen den TVB 1898 Stuttgart (am 22. März) und den SC Magdeburg (Ostersonntag, 12. April) sind von der LIQUI MOLY HBL angesetzt worden. Tickets für diese Partien sind ab sofort erhältlich.

In Person von Johannes Bitter, Patrick Zieker und David Schmidt bringen die Stuttgarter gleich drei deutsche EM-Fahrer mit in die Kreissporthalle Lübbecke. Auch an den andere Spieltagen gibt es jede Menge der Stars zu bewundern, die aktuell noch über den Euro-Bildschirm flimmern. Am 20. Februar kommen die Füchse Berlin in den Mühlenkreis, die neben Nationalspieler Paul Drux auch DHB-Vize Bob Hanning und damit eine Menge modischer Farbakzente dabei haben werden. Am 4. März sind Hendrik Pekeler und Patrick Wienczek im Dress des THW Kiel Gegner des GWD-Teams. Aber auch die Mindener selbst sind bei der EM wahrlich nicht schlecht vertreten. Marian Michalczik konnte sich mit dem DHB-Team Platz 5 sichern und die drei Norweger Espen Christensen, Magnus Gullerud und Kevin Gulliksen besiegten im Spiel um Platz drei Slowenien und kommen mit einer Medaille zurück nach Minden.

Tickets für die Spiele gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online. Für das Spiel gegen den THW Kiel ist das Kontingent an Sitzplätzen bereits komplett ausgebucht. Für den Auftakt gegen Frisch Auf! Göppingen (am 9. Februar) und die Partie gegen die Füchse Berlin sind noch gut 300 Sitzplätze im Angebot. Stehplätze gibt es für alle Termine noch in ausreichender Menge.

© GWD Minden – bra

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden