Steinert in der Mannschaft der Woche
Bundesliga | 05. Mrz 2014

Der 24-jährige rechte Rückraumspieler hat mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und wurde mit den Auswärtspunkten und durch die Wahl in die Mannschaft der Woche entsprechend belohnt. Mit seinen fünf Toren hatte er entscheidenden Anteil an dem Erfolg in Wuppertal, übernahm bei dem Spiel Verantwortung und unterstrich dadurch seine Stellung im Team. Gerade in der Phase als die Grün-Weißen am Bergischen HC vorbeizogen, hatte Steinert drei Treffer erzielt und die Mannschaft somit auf den richtigen Weg gebracht. „Christoph hat sich ausgezeichnet präsentiert und in den letzten Monaten nochmal einen Schritt nach vorne gemacht“,  bestätigt auch Manager Horst Bredemeier die gute Form seines Halbrechten.

 © GWD Minden – lha

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport