Sören Südmeier bleibt ein Dankerser
Bundesliga | 15. Mai 2017

GWD Minden hat Eigengewächs Sören Südmeier für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Spielmacher wird auch in der Saison 2017/2018 das Trikot der Ostwestfalen tragen.

 „Wir bauen weiterhin auf Sören als Spielgestalter und freuen uns, dass er ein weiteres Jahr für uns spielt“, sagt Mindens Sportlicher Leiter Frank von Behren über die Vertragsverlängerung des Mittelmannes, der seit 2008 für das GWD-Team aufläuft.

Auch Südmeier, der nach längerer Verletzungspause in den letzten Spielen wieder überzeugen konnte, freut sich auf ein weiteres Jahr bei den Grün-Weißen: „Ich bin glücklich, dass ich auch in Zukunft für GWD spielen kann. Ich denke, der Verein ist auf einem guten Weg und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass wir diesen Weg weiterführen können.“

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport