Sky Handball-Konferenz am Sonntag für alle frei empfangbar
Bundesliga | 27. Aug 2017

GWD Minden in der neuen Sky Handball-Konferenz am Sonntag für alle frei empfangbar

Tor in Minden, Tor in Flensburg, Tor in Gummersbach: Gleichzeitig mit dem Start der DKB Handball-Bundesliga bietet Sky mit der ersten moderierten Handball-Konferenz ein völlig neues Erlebnis des dynamischen Hallensports. Und das Beste für alle GWD-Fans: am Sonntag ist die Sky Konferenz für jedermann frei empfangbar. Entweder auf skysport.de im kostenlosen Livestream oder auf Sky Sport News HD im Free-TV!

An jedem Sonntags-Spieltag der „stärksten Liga der Welt“ führt Sky Moderator Gregor Teicher die Handball-Fans in der brandneuen Konferenz von Halle zu Halle. „Von unserem neuen Sendezentrum in Unterföhring geht es quer durch Handball-Deutschland zu unseren Kommentatoren und Sky Experten vor Ort. Dabei werden wir auch mit Splitscreen-Einstellungen arbeiten und immer dorthin gehen, wo eine Partie gerade auf Messers Schneide steht. Die Handball-Konferenz wird anders aussehen als unser erfolgreicher Dauerbrenner beim Fußball. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das alles wird, aber eines steht jetzt schon fest: Langweilig wird es sicher nicht“, verspricht Teicher, der 20 Jahre als Verbandsliga-Spieler die Außenbahn hoch und runter flitzte!

Hier geht’s zum Livestream

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport