Schöne Weihnachten mit GWD Minden
Bundesliga | 23. Dez 2013

„Die gemütliche Stimmung mit der Familie und das tolle Essen mit allen zusammen.“
(Aljoscha Schmidt)

„Weihnachten ist nicht meine Lieblingszeit, aber ich freue mich immer, wenn über die Feiertage die Halle voll ist.“
(Moritz Schäpsmeier)

„Wir freuen uns ganz besonders auf die schöne Zeit mit der Familie und das leckere Traditions-Essen.“ (Vignir Svavarsson/Anders Oechsler)

„Das Zusammensein mit der Familie und das leckere Essen! Außerdem all die verschiedenen Gerüche auf dem Weihnachtsmarkt.“
(Yves Kunkel)

„Ich freue mich, wenn die gesamte Familie zusammenkommt und wir zusammen etwas Leckeres essen. Die gemeinsamen Stunden sollte man immer genießen.“
(Sören Südmeier)

„Wenn Last Christmas im Radio ist, das singe ich immer mit.“
(Artjom Antonevich)

„Gemütlich mit der Familie zusammen sein.“
(Oliver Tesch)

„Das Wiedersehen mit Freunden und der Familie.“
(Jens Vortmann)

„Das Zusammengehörigkeitsgefühl der gesamten christlichen Welt.“
(Christoph Steinert)

Das gesamte Team von GWD Minden wünscht allen Grün-Weißen ein frohes Weihnachtsfest!

© GWD Minden – rok

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport