Schnell noch Tickets für den SCM sichern!
Allgemein | 13. Mrz 2019

Wenn das GWD-Team am 24. März (13.30 Uhr) den SC Magdeburg empfängt, kann es gut sein, dass die KAMPA-Halle zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft ist. Zehn Tage vor der Partie sind nur noch gut 400 Sitzplatzkarten erhältlich. Wer sich ein Ticket für das einzige Heimspiel der Grün-Weißen im März sichern will, sollte sich beeilen!

Der WM-Boom, der Besuch einiger Vereinsmannschaften und die Patenaktion „GWD ForYou“ sind dafür verantwortlich, dass die Nachfrage für das Spiel gegen den Tabellenvierten derart groß ist. Etwa 250 Schüler/innen aus den Patenklassen werden die GWD-Profis anfeueren. „Und die bringen dieses Mal noch eine richtig große Fanschar in Form von Eltern, Mitschülern und Lehrern mit in die Halle“, berichtet Franziska Göttsch, die das Projekt mit begleitet.

Wer kein Ticket für das Spiel gegen den SCM mehr ergattern kann, muss lange auf das nächste Heimspiel der Grün-Weißen warten. Erst am Ostersonntag (16.00 Uhr) wird in der KAMPA-Halle wieder um Bundesligapunkte gespielt. Dann ist die SG BBM Bietigheim an der Weser zu Gast. Die Dankerser möchten beim „Familien-Osterfest“ Überraschungen für Groß und Klein anbieten. Für dieses Spiel sind aktuell noch ausreichend Tickets vorhanden.

„Ausverkauft“ hatte es bereits zweimal in dieser Saison geheißen. Am 4. November gegen den THW Kiel und am 2. Weihnachtstag gegen den TBV Lemgo hatten bereits 3.800 Fans den Weg in die KAMPA-Halle gefunden.

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden