Paul Holzhacker verlässt GWD
Allgemein Bundesliga | 31. Aug 2022

GWD-Nachwuchs-Rechtsaußen Paul Holzhacker hat sich entschieden, den Verein mit sofortiger Wirkung zu verlassen und sich sportlich neu zu orientieren.

Holzhacker lernte das Handballspielen beim Lethmather TV. Mit 16 Jahren wechselte er als B-Jugendlicher zu GWD Minden und spielte danach im Drittligateam des Vereins. Seit zwei Jahren gehörte Holzhacker dem Bundesligakader an und erzielte zuletzt in 11 Einsätzen 2 Tore.

„Wir respektieren die Entscheidung eines jungen Spielers, wenn er an anderer Stelle bessere sportliche Entwicklungschancen sieht. Wir wünschen Paul alles Gute an seiner neuen Wirkungsstätte und danke ihm für seine Zeit hier in Minden“, sagt GWD-Geschäftsführer Nils Torbrügge.

© GWD Minden – bra

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke