Ostwestfalenderby im DHB-Pokal
Bundesliga | 29. Aug 2013

„Das ist ein attraktives Los mit Lemgo als Favorit. Ich sehe uns jedoch auf Augenhöhe. Wir wollen die Überraschung schaffen. Zum Glück müssen wir nicht weit reisen“, freut sich auch GWD -Manager Horst Bredemeier auf diese Begegnung. Schließlich treffen die Grün-Weißen auch auf alte Bekannte. Mit TBV-Trainer Niels Pfannenschmidt und Torhüter Nils Dresrüsse sind im Lipperland zwei ehemalige Mindener aktiv. „Ich hätte mir zwar lieber ein Heimspiel gewünscht, doch auch ein Weiterkommen in Lemgo ist für uns nicht unmöglich“, rechnet sich auch GWD-Rückkehrer Moritz Schäpsmeier durchaus Chancen auf die nächste Runde aus.

© GWD Minden – mat

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport