Niederlagen für Norwegen und Schweden
Allgemein | 27. Okt 2017

Unsere skandinavischen Nationalspieler Espen Christensen, Magnus Gullerud und Andreas Cederholm mussten am Donnerstag zwei Niederlagen hinnehmen.

Beim „Golden League“ in Dänemark zog Norwegen im ersten Vergleich mit 19:24 (9:12) gegen die Gastgeber den Kürzeren. Weiter geht es mit den Spielen gegen Frankreich (28.10. um 18.25 Uhr) und Polen (29.10. um 19.00 Uhr).

Auch für Andreas Cederholm gab es keinen Grund zum Feiern. Er und die Schweden unterlagen Island im ersten von zwei Testspielen mit 29:31 (15:18). Immerhin konnte unser Halbrechter dabei zwei Treffer bejubeln. Bester Schütze des Drei-Kronen-Teams in Rejkjavik war Fredric Pettersson mit sechs Toren. Am Sonntag haben die Schweden die Chance, das Ergebnis umzukehren.

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport