Neuer Mannschaftsbus für GWD Minden
Allgemein | 24. Mrz 2021

Die Handballer der Bundesligamannschaft aus Minden bekommen einen neuen Mannschaftsbus.

Gemeinsam mit den Partnern Kelder Reisen und com.on hat GWD Minden das Design des Mannschaftsbusses komplett an das neue Auftreten des Vereins angepasst.

Ein grün weißer Farbverlauf, zwei große GWD Logos sowie zwei Handballspieler zieren nun das neuen Teamgefährt der Mindener. Dazu finden sich die Trikot-Partner von GWD Minden mit Ihren Logos auf dem Bus wieder.

3 Tage hatte GWD-Pool-Partner Rohlfing Werbung bei Kelder Reisen auf dem Betriebshof die Folien an den neuen Mercedes-Benz Tourismo angebracht. In feinster Handwerkskunst wurden die Folien passgenau zugeschnitten und aufgetragen.

Über das neue Aussehen des Mannschaftsbusses freut sich Mindens Geschäftsführer Markus Kalusche. „Wir sind Kelder Reisen für Ihre Bereitschaft sehr dankbar. Ein Mannschaftsbus ist die Visitenkarte eines Vereines mit bundesweiter Stahlkraft. In den letzten Jahren hat die Mannschaft im Schnitt 15.000 km pro Jahr zurückgelegt. Eine beträchtliche Strecke, die wir künftig deutlich erkennbarer zurücklegen werden. Ein toller emotionaler Werbeträger für den Verein!“

Auch bei Kelder Reisen, die seit 1953 die Spieler und Fans von GWD Minden sicher zu Auswärtsspielen fahren, freut man sich über den neuen Mannschaftsbus. „Wir freuen uns, dass wir GWD einen neuen Bus übergeben können, der nun auch optisch ganz klar als Mannschaftsbus erkennbar ist. Genau wie unsere „Mindener Jungs“ sind wir „von hier“ aus Dankersen und stehen unserer Mannschaft als verlässlicher Beförderungspartner zur Seite.“, so Christine Mars-Fründt Geschäftsführerin des Traditionsunternehmens.

Doch nicht nur für die Profis wird der neue Bus im Einsatz sein. Auch Sponsoren, Partner und Fans können den Bus für Veranstaltungen, Incentives oder besondere Anlässe buchen. Ganz unter dem Motto: fahren wie die GWD Profis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© GWD Minden – goe

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke