Nächster Kantersieg in Ungarn
Bundesliga | 13. Aug 2013

Wieder haben alle Spieler Einsatzzeiten erhalten und ließen sich auch von der frühen Anwurfzeit (11:45 Uhr) nicht beeindrucken. Aus einer starken Deckung wurde schnell nach vorne gespielt und schon nach kurzer Zeit war das Spiel vorentschieden. GWD Neuzugang Kunkel trug mit sechs Treffern zum Kantersieg gegen die Zentralafrikaner bei.
Damit stehen nun noch zwei Spiele in der Vorrunde an, in denen es um eine möglichst gute Ausgangsposition für das Achtelfinale geht. Neben Gastgeber Ungarn (Mittwoch, 18:15Uhr) trifft die Riege von Heiko Karrer am Freitag um 20:45 Uhr noch auf den Nachbarn aus Österreich. Die Spiele werden über www.handballhungary2013.com und www.laola1.tv als Livestream gezeigt.

© GWD Minden – mat

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport