Max Staar hält weiter Kurs auf WM!
Allgemein Bundesliga | 02. Jul 2019

Nachdem die U21 Nationalmannschaft am Wochenende in der Schweiz den dritten Platz bei der Airport Trophy belegte, lädt Bundestrainer Martin Heuberger vom 03. – 07. Juli zum Lehrgang nach Warendorf ein. Mit dabei auch wieder unsere Nummer 27 Max Staar.

Ein Unentschieden gegen Spanien, eine Niederlage gegen Frankreich und zum Abschluss ein Sieg gegen die Gastgeber aus der Schweiz. Dass ist die Bilanz der U21 Nationalmannschaft bei der diesjährigen Airport Trophy, die sie mit dem dritten Platz beendeten.

Nach nun zwei freien Tagen lädt Bundestrainer Martin Heuberger zum Lehrgang nach Warendorf ein. „Da geht es ums Feintuning“, sagt Heuberger: „Wir haben nun gute Erkenntnisse vom Turnier, woran wir noch arbeiten müssen. Wir haben noch ein paar Einheiten und ich hoffe, dass wir uns weiter steigern. In der Breite und was die taktische Variabilität betrifft, sind wir gut aufgestellt, da sind wir auf dem richtigen Weg.“

Bei der WM in Spanien trifft Deutschland in der Gruppe D auf Argentinien (16.7, 10 Uhr), Dänemark (17.7, 18 Uhr), Chile (19.7, 10 Uhr), Norwegen (20.7, 16 Uhr) und Island (22.7, 14 Uhr). Alle Spiele werden von Eurosport live übertragen.

© GWD Minden / dhb

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden