Marco Oneto verletzt sich an der Wade
Bundesliga | 29. Jan 2015

„Marco hat einen ausgedehnten Muskelfaserriss in der linken Wade“, lautet die Diagnose von Mindens Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann, bei dem der Chilene direkt nach seiner Rückkehr vorstellig wurde. Der Orthopäde geht davon aus, dass „Marco für die ersten Spiele in der Rückrunde ausfallen wird.“

Oneto hatte sich die Verletzung bei der Trostrunden-Begegnung gegen den Iran zugezogen. „Es ist in der Rückwärtsbewegung passiert“, so der 2,04-Meter-Mann. Die Partie ging für die Chilenen ebenso verloren wie alle Begegnungen der Vorrunde. Erst im letzten Platzierungsspiel gegen Algerien konnten die Handball-Exoten ihren ersten WM-Erfolg verbuchen.

©  GWD Minden – bra

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke