Kunkel in Torlaune
Bundesliga | 03. Nov 2014

Kunkel bestritt mit dem deutschen Juniorenteam ein Vier-Länder-Turnier auf Lanzarote. Im ersten Spiel besiegten die deutschen Youngster Frankreich mit 33:20, Kunkel war mit elf Treffern für ein Drittel der Tore seines Teams verantwortlich. Zum 29:26-Sieg gegen Portugal steuerte unser Linksaußen fünf Tore bei, bei der Abschlussniederlage gegen Spanien war er einmal erfolgreich. In der Gesamtabrechnung belegte Deutschland den zweiten Platz und musste nur Spanien den Vortritt lassen.

Christoffer Rambo war mit dem norwegischen Nationalteam unterwegs. In der Gruppe A der Qualifikation für die Euro 2016 in Polen ging es zunächst gegen die Türkei. Das Spiel wurde mit 36:27 gewonnen. Das zweite Spiel bestritten die Norweger in den Niederlanden und waren auch hier mit 30:22 erfolgreich. Unser GWD Linkshänder kam in beiden Spielen nur zu Kurzeinsätzen und konnte sich nicht in die Torjägerliste eintragen.

Wir sind froh, dass beide Spieler gesund zurückgekommen sind und hoffen nun auf viele Tore gegen Flensburg am Samstag in der KAMPA-Halle.

© GWD Minden – kel

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport