Halbfinaleinzug für deutsche Nachwuchshandballer
Bundesliga | 20. Aug 2013

Bis zur 54. Minute lag das deutsche Team mit zwei Toren im Hintertreffen (25:27), bevor man mit einem 4:0-Lauf die Weichen auf Sieg stellte. Doch 15 Sekunden vor Schluss konnte der starke slowenische Nachwuchs ausgleichen und erzwang eine Verlängerung. Zwei von insgesamt sieben Kunkel-Toren brachten die Deutschen schnell wieder in Front (32:30) und dieses Mal wurde dieser Vorsprung auch nicht mehr aus der Hand gegeben.

Am Mittwoch trifft man nun auf die Auswahl aus Kroatien, die Schweden mit 27:22 schlagen konnte. Ab 17:30 Uhr kann diese Partie wieder unter den Livestreams www.handballhungary2013.com, www.laola1.tv oder www.ihf.info verfolgt werden. Die zweite Halbfinal-Begegnung findet zwischen Spanien und Dänemark statt.

© GWD Minden – mat 

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport