GWD Warm-Up mit Miljan Pusica
Allgemein | 05. Sep 2019

Vor jedem Spieltag schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen und stellen ihm ein paar Fragen als Warm-Up zum Spieltag. Zum Spiel gegen den TVB Stuttgart stellt sich Abwehrspezialist Miljan Pusica den Fragen.

Du lebst jetzt seit zwei Jahren in Deutschland, hier in Minden. Welche deutschen Eigenschaften hast du übernommen?
Ich bin seit 2 Jahren in Minden und habe mir auf jeden Fall die deutsche Präzision und Organisation angeeignet. Das unterscheidet sich sehr von allen Orten, an denen ich gewesen bin.

Hat deine Trikotnummer, die 20, eine besondere Bedeutung für dich?
Es ist der Geburtstag eines großen Mannes aus Serbien. Das Datum hat eine große Bedeutung für mich.

Stuttgart hat einen großen Umbruch hinter sich. Mit 8 Abgängen muss sich die Mannschaft neu finden. Ist das eine Chance für euch?
Ja, das ist gut für uns, aber wir müssen bedenken, dass auch bei uns viele Spieler gewechselt haben. Ich denke also, dass wir in der gleichen Position sind. Ich hoffe wir spielen gut und wir gewinnen.
Es wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel werden.

© GWD Minden – mic

 

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden