GWD Warm-Up mit Malte Semisch
Allgemein | 03. Sep 2019

Vor jedem dem Spieltag schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen und stellen ihm ein paar Fragen als Warm-Up zum Spieltag. Zum Spiel gegen die Füchse Berlin stellt sich Torwart und Neuzugang Malte Semisch den Fragen.

Malte, du bist erst zum Sommer zu uns an die Weser gekommen. Wie fühlt es sich an, nun in die Max-Schmeling-Halle zurückzukehren, aber auf der anderen Seite zu stehen?

Gut, ich fühle mich hier wohl, freue mich jedoch auf auf die Atmosphäre in der Schmeling Halle. Das ist dort immer was ganz besonderes.

Wie bewertest du die bisherigen Leistungen der Füchse? 

Ich denke durch den deutlichen Sieg gegen Erlangen sind sie jetzt richtig in die Saison gestartet.

Wie hast du dein erstes Heimspiel bei GWD erlebt?

Nach 10 Minuten hatte ich Gänsehaut, die Halle stand da voll hinter uns. Dieses Niveau müssen wir nächstes Mal länger halten.

© GWD Minden -mic

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden