GWD verpflichtet neuen Linksaussen
Bundesliga | 11. Jun 2015

Der 28-Jährige kommt von schwedischen Erstligisten Redbergslids IK. Als Junior bestritt er insgesamt 16 Länderspiele für das Drei-Kronen-Team. Er beerbt bei den Dankersern Aljoscha Schmidt und Yves Kunkel, die den Verein beide verlassen haben.

„Charlie überzeugt durch sein Gegenstoßverhalten und gilt als sehr guter Verteidiger. Im Probetraining hat mir seine schnelle Auffassungsgabe imponiert“, sagt GWD-Trainer Frank Carstens über seinen neuen Mann auf der linken Außenbahn. „Wir sind froh, dass wir mit Charlie den Wunschspieler unseres Trainers verpflichten konnten“, zeigt sich auch Manager Horst Bredemeier zufrieden.

©  GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport