GWD Team Ticket Weihnachts-Special
Allgemein | 06. Nov 2021

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz, aber es ist auf jeden Fall schon einmal Zeit, sich über die Weihnachtsfeier Gedanken zu machen. Für alle Mannschaften und Vereine haben wir ein ganz besonderes Angebot.

Schon seit ein paar Jahren gibt es das Team Ticket bei GWD Minden und zu Weihnachten haben wir dieses Special noch einmal aufgehübscht. Mit dem Team Ticket bekommt ihr die Sitzplatzkarte für Schüler, Jugendliche und Studenten schon für 8 Euro (Kategorie III) und für 12 Euro (Kategorie II). Damit alle ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und Helfer auch einmal belohnt werden, spendieren wir für je 4 bestellte Jugendkarte ein Gratis-Ticket für Erwachsene. Bei Eurem Besuch in der KAMPA-Halle werdet ihr durch den Hallensprecher begrüßt und Euer Vereinsname erscheint auf der LED-Bande.

Für alle, die das Angebot für die drei Advents-Spiele gegen den SC Magdeburg (28.11.), den Bergischen HC (09.12) und die HSG Wetzlar (22.12.) in Anspruch nehmen, lohnt es sich, im Verein ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Der Verein mit der größten Kartenbestellung gewinnt nämlich eine Trainingseinheit mit zwei Spielern aus unserem Profikader. Für das zweitgrößte Kontingent gibt es 10 unterschriebene Original-Trikots aus der Saison 2020/21 und für den drittbesten Klub spendiert unser Partner Melitta eine Kaffeemaschine für das Vereinsheim.

Wenn ihr Lust auf einen Teamausflug in die KAMPA-Halle habt und dabei noch coole Preise gewinnen möchtet, findet ihr hier weitere Informationen auf unserer Hompage. Dort findet ihr auch ein Bestellformular zum Download. Bestellungen können nur über die GWD-Geschäftsstelle erfolgen, meldet Euch bei Fragen gerne telefonisch unter 0571 300 10 oder per E-Mail (ticketing@gwd-minden.de) bei uns.

© GWD Minden – bra

Melitta Harting Porta Möbel WEZ Wago GWD Pool
EDEKA Barre Mindener Tageblatt DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden