GWD Gegnercheck! HC Erlangen
Bundesliga | 18. Mai 2021

Am Dienstag steht für die Mindener Jungs das Heimspiel Nummer 14 auf dem Plan. Um 20:30 Uhr kämpfen wir gegen den HC Erlangen um die beiden nächsten Punkte.
Mit unserem Gegnercheck geht Ihr gut informiert an den Start.

Tabelle: Platz 12 mit 26:28 Punkten Letzte 5 Begegnungen:
Trainer: Michael Haaß N – S – N – N – U
Player to watch: Spielmacher Simon Jeppsson mit 96 Toren und 77 Assits Maskottchen: Mauss

Bekanntes Gesicht: Michael Haaß (Weltmeister 2007 mit der deutschen Nationalmannschaft und von 2007-2009 bei GWD)

Das Wort zum Gegner von Frank Carstens: “Für uns ist es wichtig, dass wir weiterarbeiten. Im Moment ist wenig vorhersehbar. Deswegen ist es wichtig, dass wir da sind und unsere Möglichkeiten nutzen und uns optimal einstellen auf das Spiel am Dienstag. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein ähnlicher Abnutzungskampf wird wie im Hinspiel! Da wird es sehr wichtig werden, dass wir die Chancen, die wir uns dort erarbeiten auch konsequent nutzen.”

WIKI Weisheiten: Der Handballclub Erlangen e.V. (kurz: Handballclub Erlangen, HC Erlangen oder HCE) ist ein deutscher Handballverein aus Erlangen in der Metropolregion Nürnberg. Er entstand 2001 aus der Fusion der Handballabteilungen der CSG und der HG Erlangen.

Folgende Erfolge konnte der HC Erlangen bereits verzeichnen:
Aufstieg in die Bundesliga: 2014, 2016
Meister der 2. Bundesliga: 2016

GWD Warm-Up Talk: Ab 19:30 Uhr begrüßt Euch Klaus Smolareck auf unserer Facebook-Seite bei unserem Warm-Up Talk. Das Ganze wird live aus der der Kreissporthalle in Lübbecke übertragen.

Melitta Harting Porta Möbel WEZ Wago GWD Pool
EDEKA Barre Mindener Tageblatt DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden