GWD gegen Balingen: Freier Eintritt für alle Kids
Bundesliga | 04. Apr 2015

„Das Heimspiel gegen Balingen ist so wichtig für uns. Die Mannschaft braucht an diesem Tag eine großartige Unterstützung von den Rängen. Darum möchten wir Familien mit diesem Angebot den Besuch in der Halle schmackhaft machen“, sagt GWD-Manager Horst Bredemeier. 

Beim Spiel gegen den Tabellendreizehnten haben alle Kinder und Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Die Karten für die Aktion können nur an der Tageskasse oder im Vorfeld in der GWD-Geschäftsstelle (Dienstag 10.00 bis 13.00 Uhr und Mittwoch 14.00 bis 17.00 Uhr) gekauft werden. Für den Nachweis des Alters ist in Zweifelsfällen ein Schüler- bzw. Kinderausweis vorzulegen. Das Angebot gilt nicht für Tickets der Kategorie I.

„Wir wissen, dass der Spieltermin am Mittwoch in den Osterferien sehr ungünstig ist. Trotzdem brauchen wir eine gute Stimmung in der Halle. Vielleicht können wir so einige Familien in die Halle locken. Immerhin ist ja am nächsten Tag schulfrei“, sagt Anke Brinkmann von der GWD-Geschäftsstelle.

©  GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport