Grün-weiße Team-Philosophie
GWD-Pool | 06. Dez 2017

Das DEVK-Versicherungsbüro Veit in Minden bietet den optimalen Mix aus Erfahrung, Sachkenntnis mit jungem Elan und neuen Ideen

Eine der Grundbedingungen für eine gute Mannschaft ist die richtige Mischung ihrer Mitglieder. Der optimale Mix von Erfahrung und langer Sachkenntnis mit jungem Elan und neuen Ideen für Problemlösungen. Das ist eine Gemeinsamkeit der Bereiche Sport und Wirtschaft. Wie der Handball- Bundesligist GWD Minden hat sich auch der Versicherungskaufmann Wolfgang Veit dieses Prinzip für sein DEVK-Versicherungsbüro in Minden auf die Fahne geschrieben und umgesetzt. Da kommt die Mitgliedschaft im GWD POOL 100 nicht von ungefähr.

Wolfgang Veit ist seit 1980 in der Versicherungsbranche für seine Kunden tätig, 1988 machte er sich als Versicherungsmakler selbstständig und entschloss sich, im Jahre 2012 für die renommierte DEVK als Nachfolger von Werner Giese und Repräsentant im Mindener Raum tätig zu werden. Sein Büro hat er im Haus Viktoriastraße 14a. Ein weiteres Büro ist an der Königstraße 132. Die DEVK-Agentur deckt die ganze Bandbreite der Versicherungen ab, von Altersvorsorge über Kfz-Versicherungen bis Zusatzschutz im Gesundheitsbereich. Besonderer Wert wird auf individuelle Beratung und Betreuung gelegt. Das persönliche Gespräch ist für Wolfgang Veit und sein Team ein wichtiger Punkt im Zeitalter der Informationen aus dem Internet, gerade wenn es um umfangreiche und diffizile Fragestellungen für eine optimale Versicherung und im Schadensfall geht.

Dafür stehen im DEVK-Büro Veit neben Wolfgang Veit und seiner Frau Britta sieben Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verfügung.

Die Beziehung zum Handball hat Wolfgang Veit aber nicht nur in der gleichen Team-Philosophie. Er selbst hat in seiner Jugend gern und intensiv Handball gespielt. Zunächst in Dützen, später in Hille. Die Bundeswehr unterbrach die sportliche Laufbahn und danach widmete er sich dem beruflichen Fortkommen. Gern ist er dabei, wenn die Grün-Weißen in der Kampa-Halle einlaufen und fiebert mit allen Fans dem erhofften Heimsieg entgegen.

Hartmut Nolte

Bildunterzeile: Gut gemischtes Team der DEVK-Agentur Veit: (v. l.) Yaser Bezek, Henk Vrugteveen, Jana Arend, Britta Veit und Team-Captain Wolfgang Veit, Stefan Schulz, Alexandra May, Helga Schäfer und Dominik Veit. Foto: pr

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport