Gerrie Eijlers bleibt bis 2017
Bundesliga | 22. Mai 2015

Der Nationalkeeper der Niederlande fühlt sich nach eigener Aussage in Ostwestfalen sehr wohl und macht seinen Verbleib nicht von der Ligazugehörigkeit abhängig. „Die Entscheidung zu verlängern war wirklich leicht. Ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen werden. Falls nicht, werde ich alles dafür geben, mit GWD wieder aufzusteigen“, so der 35-Jährige.

Eijlers war im vergangenen Sommer zu den Dankersern gekommen und hatte gerade in den vergangenen Wochen hervorragende Leistungen gezeigt. Davor hatte Eijlers fünf Jahre lang das Trikot des SC Magdeburg getragen, wo er bereits unter seinem jetzigen Coach Frank Carstens trainierte. „Gerrie komplettiert unser Gerüst für die neue Saison. Er wird mit seinen Leistungen bestimmt unsere sportliche Qualität sichern“, sagt dieser.

©  GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport