Frank von Behren wird Geschäftsführer Sport
Allgemein | 29. Jun 2018

Die Gesellschafter von GWD Minden berufen Frank von Behren zum 1. Juli zum „Geschäftsführer Sport“. Mit Markus Kalusche, der für den kaufmännischen Bereich zuständig ist, bildet er damit die Doppelspitze bei den Ostwestfalen.

Horst Bredemeier, Vorsitzender des Gesellschafterausschusses, über diese Enscheidung: „Das ist ein weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung des Bundesliga-Bereichs.“ Nachdem Bredemeier vor einem Jahr sein Amt als Geschäftsführer der Grün-Weißen niedergelegt hatte, haben Frank von Behren, zunächst als Sportlicher Leiter, und Markus Kalusche als Geschäftsführer dessen Aufgaben übernommen. Von Behren hatte in seinem ersten Jahr als Verantwortlicher für den sportlichen Bereich mit der Mannschaft Tabellenplatz 12 und 26 Punkte und damit das beste Ergebnis seit langem erzielt.

© GWD Minden

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden