Fast 50 Prozent sparen: Heiße Preise in der heißen Phase!
Bundesliga | 09. Mai 2022

Die Saison ist auf der Zielgeraden und für das GWD-Team stehen noch zwei immens wichtige Heimspiele im Kalender. Gegen die TSV Hannover-Burgdorf (19. Mai) und den HC Erlangen (9. Juni) geht es um entscheidende Punkte für den Klassenerhalt. Das „Crunchtime Package“ bietet beide Spiele im Paket zum deutlich reduzierten Preis.

19 Euro kostet das Ticketpaket in der günstigsten Sitzplatzkategorie. Die beiden höheren Kategorien liegen im Preis jeweils 10 Euro darüber. Gegenüber dem Kauf von zwei Einzelkarten sparen die GWD-Fans damit fast 50 Prozent! Das Angebot gilt auch für Jugendtickets, die bereits ab 9 Euro zu haben sind. Die Karten gibt es online, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse.

„Die Unterstützung der Fans ist für uns Spieler total wichtig. Gerade in der heißen Phase kann ein starker Support von den Rängen uns dabei helfen, Spiele zu gewinnen. Wir freuen uns, dass der Verein dieses attraktive Angebot für die beiden letzten Spiele geschaffen hat, um mehr Zuschauer in die Halle zu locken. Lasst uns gemeinsam alles dafür geben, dass es in Minden auch im nächsten Jahr Erstligahandball gibt!“, richtet GWD-Kapitän Niclas Pieczkowski seinen Appell an die grün-weißen Fans.  

© GWD Minden – bra

Melitta Harting Porta Möbel WEZ Wago GWD Pool
EDEKA Barre Mindener Tageblatt DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden