Familien-Weihnachtsaktion zum Spiel gegen Hannover
Bundesliga | 09. Dez 2013

Die Tickets dafür werden von unserem Spieltagpräsentator E.ON zur Verfügung gestellt. Das Angebot gilt für alle Preisgruppen, außer für Sitzplätze in der Kategorie I. Tickets der Aktion gibt es ab sofort in der GWD-Geschäftsstelle und am Spieltag an der Tageskasse.

„Wir wünschen uns zum letzten Heimspiel des Jahres noch einmal eine richtig volle Halle. Zum wichtigen Match gegen Hannover braucht die Mannschaft ganz viel Unterstützung von den Rängen. Darum unterstützen wir die Aktion sehr gern“, erklärt Regionaldirektor Rüdiger Fittje, der bei E.ON den Vertrieb in der Region verantwortet. Für die kleinsten Besucher hat der E.ON-Weihnachtsmann außerdem noch eine Überraschung parat. Ein Glücksrad und eine Wurfgeschwindigkeits-Messung sollen darüber hinaus für Kurzweil sorgen.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist am Samstag vor dem Heiligen Abend ebenfalls weihnachtlich: Alle Erwachsenen kommen bei Glühwein und Lumumba auf ihre Kosten, aber auch alkoholfreie Heißgetränke sind im Angebot.

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport