Ersteigert ein Jubiläumstrikot zugunsten von Janno!
Allgemein | 05. Apr 2017

Das Schicksal des kleinen Janno aus Minden, der an Blutkrebs erkrankt ist, liegt allen GWDlern am Herzen. Ganz besonders hat sich unsere 3. Mannschaft für Janno engagiert und bereits zum letzten Heimspiel gegen den Bergischen HC eine Spendenaktion durchgeführt. Unser Bundesligateam hat der „Dritten“ nun eines der Sondertrikots zum tausendsten Bundesligaspiel zur Verfügung gestellt, das zugunsten von Janno versteigert werden soll. Die Auktion auf der Plattform „ebay“ läuft seit heute.

Die stolze Summe von 3.000 Euro haben die Spieler der dritten Mannschaft mit ihren bisherigen Spendenaufrufen erzielt. Weil die Familie von Janno aber jede finanzielle Unterstützung gebrauchen kann, soll der Betrag noch um den Erlös aus der Versteigerung aufgestockt werden. Im Angebot ist das Trikot von Mats Korte, das von allen Spielern des Bundesligakaders handsigniert worden ist. Die Jubiläumstrikots sind nur in geringer Stückzahl für das Spiel gegen den Bergischen HC aufgelegt worden und sind käuflich nicht zu erwerben.

Alle GWD-Fans haben also die einmalige Chance, sich eines der begehrten Jubiläumstrikots zu sichern und damit gleichzeitig den kleinen Janno und seine Familie zu unterstützen. Die Auktion läuft bereits und kann hier aufgerufen werden: bit.ly/JannoDKMS

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport