Die Rückrunden-Dauerkarte ist da!
Allgemein | 17. Nov 2017

Die Dauerkarte für die GWD-Spiele in der zweiten Saisonhälfte ist ab sofort erhältlich. Das Paket umfasst sieben Begegnungen, die zwischen Februar und Juni 2018 stattfinden. Die Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen und online erhältlich.

Die Spiele im neuen Jahr haben es wahrhaft in sich! Gegen die Aufsteiger aus Hüttenberg und Ludwigshafen geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Das gilt auch für den Mitbewerber aus Stuttgart. Wer gern die Top-Teams der DKB Handball-Bundesliga in der KAMPA-Halle sehen möchte, kommt gegen die Rhein-Neckar Löwen und den SC Magdeburg auf seine Kosten. Highlights der Rückrunde dürften jedoch die Matches gegen den Nachbarn aus Lemgo am Osterwochenende und das letzte Heimspiel gegen den THW Kiel am ersten Juniwochenende sein.

Die Jugendstehplatzkarte gibt es bereits ab 25 Euro. Dieses Angebot gilt auch für Schüler, Azubis und Studenten. Eine Sitzplatzkarte für Erwachsene gibt es bereits ab 96 Euro (Kategorie III). Das Top-Ticket in der ersten Kategorie kostet 168 Euro. Die Karten gibt es bei allen Voverkaufsstellen, in der GWD-Geschäftsstelle und auch online unter www.gwd-minden.de. Ob für den Eigenbedarf oder als Weihnachtsgeschenk – alle GWD-Fans sollten sich bereits jetzt die Top-Plätze für die Spiele nach dem Jahreswechsel sichern!

Achtung, die Spiele für die Rückrunde wurden von der DKB Handball-Bundesliga noch nicht zeitgenau terminiert. Die vorläufigen Daten beziehen sich auf den gesamten Spieltag. Sobald die Partien terminiert wurden, werden wir darüber informieren.

21. Spieltag: GWD Minden – TV Hüttenberg, 15. – 18. Februar 2018
23. Spieltag: GWD Minden – Rhein-Neckar Löwen, 01. – 04. März 2018
25. Spieltag: GWD Minden – Die Eulen Ludwigshafen, 15. – 18. März 2018
27. Spieltag: GWD Minden – TBV Lemgo, 29. März – 01. April 2018
29. Spieltag: GWD Minden – SC Magdeburg, 19. – 22. April 2018
31. Spieltag: GWD Minden – TVB 1898 Stuttgart, 10. – 13. Mai 2018
34. Spieltag: GWD Minden – THW Kiel, 3. Juni 2018

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport