Die neue „Spielzeit“ ist da!
Allgemein | 31. Aug 2017

Die Premiere war ein voller Erfolg und darum ist die zweite Auflage nur die logische Folge. Das GWD-Saisonmagazin „Spielzeit“ versorgt die grün-weißen Fans auch in diesem Jahr mit allem, was das Handballherz begehrt.

Im vergangenen Jahr zierte Helge Freiman das Titelblatt des 116 Seiten starken Magazins, in diesem Jahr ist es Shooting-Star Marian Michalczik. Er und seine Mannschaftskollegen sind auch dieses Mal wieder Hauptdarsteller des Saisonheftes, aber auch das Drittligateam, die Jugendmannschaften und die übrigen Sparten des Vereins kommen nicht zu kurz. Interessantes und Wissenswertes gibt es zudem über die anderen Teams im Handball-Oberhaus, die GWD-Partner und den GWD-Pool 100.

In Zusammenarbeit mit dem Verlagshaus JCC Bruns und der Bruns Druckwelt ist so ein Magazin entstanden, das sich wirklich sehenlassen kann. Die „Spielzeit“ gibt es ab sofort im Zeitschriftenhandel, in der GWD-Geschäftsstelle und online unter www.MT.de (Abo & Co). Der Verkaufspreis liegt bei 4,90 Euro. Einen Euro für jedes verkaufte Exemplar spendet die Unternehmensgruppe J.C.C. Bruns für die GWD-Jugendabteilung.

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport