Die GWD-Wochenschau – Woche 37
Allgemein | 07. Sep 2020

Nachdem am vergangenen Wochenende das erste Vorbereitungsturnier der Mannschaft in Wilhelmshaven auf dem vierten Platz abgeschlossen wurde, warten nun neue Aufgaben auf das Carstens-Team. Zwei Testspiele stehen in dieser Woche auf dem Programm. Die Fans dürfen sich außerdem auf eine Übertragung am Bildschirm freuen.

Der ASV Hamm-Westfalen zu Gast in Häverstädt:
Am Mittwoch kommen die Westfalen aus Hamm in den Mühlenkreis. Das Testspiel in Häverstädt gegen den ASV muss leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Als kleinen Trost für alle, die das Spiel gerne verfolgen möchten, bieten wir nach Spielende eine Übertragung als RE-Live Match über unseren YouTube-Kanal an.

Auswärtsfahrt nach Kassel:

Auf geht’s, GWD… und zwar nach Hessen. Die Mindener Jungs treffen im zweiten Testspiel der Woche am Samstag um 15.00 Uhr auswärts auf die MT Melsungen. Die MT mussten sich am vergangenen Wochenende in der European League gegen die Dänen aus Bjerringbro-Silkeborg mit 26:24 geschlagen geben. Nach dem Aus in der European League haben die Hessen also wieder etwas gut zu machen. Nach den zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende hat auch GWD noch eine Rechnung offen. Damit sind brisante Rahmenbedingungen für das Aufeinandertreffen der beiden Bundesligisten geschaffen.

 

© GWD Minden – vog / Foto: Mindener Tageblatt

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden