DHB-Pokal Turnier 2019/2020 findet in Dankersen statt
Allgemein | 02. Jul 2019

GWD Minden richtet Erstrundenturnier des DHB-Pokals 2019/2020 am 17. und 18. August in der Sporthalle Dankersen aus. In der ersten Runde treffen die Grün-Weißen dabei auf den ASV Hamm-Westfalen. Um das Erreichen des Achtelfinales kämpfen außerdem noch der HC Empor Rostock und der Oranienburger HC.

Das Turnier beginnt am Samstag um 16.00 Uhr mit dem Spiel des HC Empor Rostock, der in der vergangenen Saison die Meisterschaft der 3.Liga Nord feiern konnte, gegen den Oranienburger HC, welcher ebenfalls in der 3.Liga Nord zuhause ist.
Um 18.30 Uhr spielt dann der Gastgeber GWD Minden gegen den Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen.
Die beiden Sieger kämpfen am Sonntag ab 14.00 Uhr um den Einzug in die Runde der letzten 16 Mannschaften des Wettbewerbs.

Nähere Infos zum Ticketkontingent, sowie Preisen und Vorverkaufsstellen folgen in Kürze.

 

© GWD Minden – goe

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden