Der Terminplan bis zum Jahresende steht!
Bundesliga | 26. Okt 2017

Nachdem nun auch das Heimspiel gegen die Füchse Berlin angesetzt ist, haben die GWD-Fans bis zum Jahresende Planungssicherheit. Für die noch ausstehenden fünf Begegnungen in der KAMPA-Halle sind alle Termine fix.

Neben dem Kellerkind VfL Gummersbach und dem Tabellennachbarn aus Wetzlar erwartet das Team von Frank Carstens noch drei „Hochkaräter“ vor heimischem Publikum. Der aktuelle Tabellenführer aus Berlin kommt am 16. November an die Weser. Am 3. Dezember ist dann die SG Flensburg-Handewitt zu Gast, vier Tage später gibt das Überraschungsteam von der TSV Hannover-Burgdorf seine Visitenkarte in Minden ab. Hier die Termine im Überblick:

VfL Gummersbach am 02. November um 19.00 Uhr
Füchse Berlin am 16. November um 19.00 Uhr
SG Flensburg-Handewitt am 03. Dezember um 12.30 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf am 07. Dezember um 19.00 Uhr
HSG Wetzlar am 26. Dezember um 15.00 Uhr

Die Tickets für alle Spiele gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über die GWD-Homepage.

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport