Dauerkarten ab sofort online buchbar!
Bundesliga | 30. Apr 2019

Sei schlauer, guck auf Dauer! Das Motto des Dauerkartenverkaufs 2019 ist Programm! Noch nie war die Dauerkarte so attraktiv wie in diesem Jahr. Bis zu 33 Prozent Ersparnis gegenüber dem Kauf von Einzelkarten können die treuen Fans ergattern. Online sind die Tickets ab sofort buchbar.

Während der traditionelle Dauerkartenverkauf vom 21. bis 23. Mai in der GWD-Geschäftsstelle stattfindet, können die Tickets online bereits jetzt gebucht werden. Dabei sind die Plätze der Bestandskunden bis zum 14. Juni reserviert. Die Anschreiben mit allen Informationen zur Verlängerung ihrer Dauerkarte gehen in den nächsten Tagen mit der Post zu.

Egal ob online oder über die GWD-Geschäftsstelle: der Preisvorteil ist für alle GWD-Fans derselbe. Wer seine Jahreskarte bis zum 23. Mai bucht und sofort zahlt, spart auf jeden Fall 25 Prozent gegenüber den Einzelspielen (TOP-Zuschlag eingerechnet). Besonders interessant für Neueinsteiger ist das Angebot für Sitzplätze in der Kategorie III. Für 199 Euro (Jugendliche, Azubis, Studenten 99 Euro) ist man bei allen Heimspielen der Saison 2019/2020 dabei.

Wer nach dem 23. Mai kauft oder seine Dauerkarte per Rechnung bezahlen möchte, kann sich immerhin noch über einen Rabatt von 20 Prozent freuen. Besonders attraktiv ist das Stehplatz-Angebot für Schüler, Studenten und Azubis. Hier kostet die Saisonkarte nur sagenhafte 50 Euro. Die GreenTeens-Card ist eine Stehplatz-Dauerkarte für Kids zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr. Sie ist nur für alle Sonntag-Heimspiele gültig und kostet 30 Euro.

Hier geht es zur Dauerkarte 2019/2020.

© GWD Minden – bra

Melitta Harting Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden