Danke, Maurice Paske!
Allgemein | 17. Mai 2019

Noch 12 Tage bis zum letzten Heimspiel! Im Rahmen unseres großen Countdown zum letzten Heimspiel verabschieden wir uns von den Spielern, die uns zum Saisonende verlassen werden. Heute ist es Zeit, unserer Nummer 12 „Danke“ zu sagen.

Maurice Paske kam vor zwei Jahren von der MT Melsungen zu uns. Als sich Kim Sonne Hansen zu Beginn der Saison an der Bandscheibe verletzte, rückte Maurice für ein paar Spiele in den Bundesligakader auf, steht ansonsten aber im Drittligateam zwischen den Pfosten. Am Saisonende führt sein Weg zum Zweitligisten TV Emsdetten. Lieber Maurice, wir danken Dir für zwei grün-weiße Jahre und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden