Danke, Lukas Kister!
Bundesliga | 06. Mai 2019

Noch 23 Tage bis zum letzten Heimspiel! Im Rahmen unseres großen Countdown zum letzten Heimspiel verabschieden wir uns von den Spielern, die uns zum Saisonende verlassen werden. Heute ist es Zeit, unserer Nummer 23 „Danke“ zu sagen.

23 ist die Trikotnummer unseres Youngsters Lukas Kister. Auch er wird uns zum Saisonende verlassen, um bei Eintracht Hagen in der Zweiten Liga mehr Spielanteile zu sammeln. Seit 2 Jahren gehört Lukas unserem Profikader an und hat seitdem 53 Bundesligaspiele bestritten und dabei 7 Tore erzielt. Mit der Junioren-Auswahl des DHB holte er zwei Mal die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft.

Lukas, wir danken Dir für die Zeit im GWD-Trikto und wünschen Dir für die Zukunft sportlich und privat alles Gute!

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden