Danke, Luka Zvizej!
Allgemein | 22. Mai 2019

Noch 7 Tage bis zum letzten Heimspiel! Im Rahmen unseres großen Countdown zum letzten Heimspiel verabschieden wir uns von den Spielern, die uns zum Saisonende verlassen werden. Heute ist es Zeit, unserer Nummer 77 „Danke“ zu sagen.

7 und 7 – das ist die Trikotnummer von Luka Zvizej. Er ist 38 Jahre alt und wäre damit in jedem anderen Profiteam wahrscheinlich der Senior. Dank Dalibor bleibt ihm dieses „Schicksal“ bei GWD aber erspart. Er kam im September 2017 für den verletzten Charlie Sjöstrand zu uns und hat die Social Media Aktivitäten in der Mannschaft auf ein neues Niveau gehoben. Sportlich war auf unseren Linksaußen immer Verlass. Mit insgesamt 58 Bundesligaspielen und bislang 166 Toren kehrt er nach der Saison in sein Heimatland Slowenien zurück. Lieber Luka, wir danken Dir für die Zeit im GWD-Trikot und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!

© GWD Minden – bra

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke