Danke, Anton Mansson!
Allgemein | 26. Mai 2019

Noch 3 Tage bis zum letzten Heimspiel! Im Rahmen unseres großen Countdown zum letzten Heimspiel verabschieden wir uns von den Spielern, die uns zum Saisonende verlassen werden. Heute ist es Zeit, unserer Nummer 3 „Danke“ zu sagen.

3 ist die Trikotnummer des Mannes, der im Sommer 2017 vom TBV Lemgo zu uns kam. Anton Mansson wird am Mittwoch sein 62. Bundesligaspiel für GWD Minden bestreiten. Nach dieser Saison und damit nach insgesamt 9 Jahren in der Handball-Bundesliga führt ihn der Weg zurück in sein Heimatland. Anton wird in der neuen Saison Olympic/Viking Helsingborg HK auf Torejagd gehen. Wir wünschen ihm dafür alles Gute!

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on BKK Melitta plus GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden